Am 5. November 1997 ist bei mir der erste ACD-Wurf unter dem Zwingernamen Wild Willow's gefallen. Seither ist vieles geschehen.

Jeder dieser Welpe hat seine Persönlichkeit. Einige sind in anderen Zuchtstätten oder bei mir weiter in die Zucht gegangen. Aber jeder dieser Welpe ist bei mir unvergessen. Ob ich sie wieder sah, oder nicht. Ich versuchte sie möglichst gut in den ersten Wochen zu prägen, doch auch sie prägten mich und jedesmal wenn einer unsere Erde verlässt, geht ein Stück von meinem Herzen mit ihm. Sicher es prägen mich die einen mehr als andere. Meistens weil sie länger bei mir waren, oder schon im Wurf den Kontakt zu mir mehr suchten, oder ich sie später immer mal wiedersehen konnte.

Ich danke an dieser Stelle auch allen Welpenkäufer. Auch denen, die durch persönliche Veränderungen ihrem Freund nicht mehr das Zuhause bieten konnten und wir zusammen eine neue Familie fanden. Ich danke Euch für Euer Vertrauen, Geduld und Liebe. Für eure Freundschaft. Ich bin sicher auch nicht immer einfach obschon ich mir Mühe gebe ;)